September 26, 2009 3typen

Unreal mit Markus

* Diese Nacht war Unreal Tournament angesagt (die Version von ’99 alles andere ist ohne 🙂 Bedeutung ) und Markus** und H3rr K45chk3 gaben sich auf Deck17 die Ehre bzw. nahmen sich die Leben. Nach einer kurzen temporalen Aufwärmphase begann die Nacht der Nächte.

Was jedoch folgte war ein Desaster das keiner vorhersagen konnte: H3rr K45chk3 mähte den Level als sei es der Centrecourt in Wimbledon. Mit nuklearer Präzision verlosch binnen Sekunden die Kerze die Markus* Licht für sein Leben schenkte. Doch anstatt dem virtuellem Tod gegenüberzustehen, wie ein Mann vor dem leeren Bierkasten, weinte er sich durch den Level und kauerte sich ganz tief in die Ecken seiner Kuscheldecke bevor der Imposator über ihn kam.

Um es kurz zu machen: H3rr K45chk3 war so gelangweilt, das er nebenher Welthits schrieb wie z.B. „H3rr K45chk3 and the reddot redeemer„, „Everything I shoot, I shoot it for you„, „I wanna fight with somebody„, „99 Lasercannons„, „Pumpguns Paradise„, „Another Day in Deck17„, „I believe you can die„, „Sniper Nr. 5„, „I just called to say I shoot you“ oder die Streetsingle „Unreal mit Markus“ die es hier explosiv zum hören gibt.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/4456398″ params=“auto_play=false&show_artwork=true&color=ff7700″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

* Achtung rein fiktive Satire 🙂
** Name der Redaktion bekannt und wird auf Wunsch auch mitgeteilt

, , , , , ,